Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Trattoria Margareta bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Daniela
19 Jun 2026 um 23:52
Von 3 Pizzen waren 2 eiskalt und die dritte ist eindeutig runter gefallen. Mit Rücksprache des Restaurants ist der Fahrer schuld, kein Entgegenkommen. Sehr schade um diesen Preis.
Gerhard
25 Mai 2026 um 7:46
Alles Perfekt, wie immer
Tereza
15 Mai 2026 um 13:52
Die Bestellung wurde auf zweimal Geliefert. Die zweite Lieferung ist fast nach einer Stunde gekommen. Das Essen war lauwarm.
Susanne
14 Mai 2026 um 16:42
Etwas kalt leider
Gerhard
10 Mai 2026 um 7:33
Ausgezeichnete Qualität der bestellten Speisen
Karl
6 Mai 2026 um 19:47
Mäßig warm, da vorab andere Kunden angefahren wurden. Sie Pizza, Essbar, aber nicht mehr
Michaela
29 Apr 2026 um 18:21
Pizza wurde dem Fahrer kalt übergeben. Bestellung um 17:04 aufgegeben, Pizza wurde um 18:09 an der Fahrer übergeben. Um 18:13 wurde sie geliefert und war eiskalt.
Rafael
26 Apr 2026 um 13:19
Falsche Lieferung
bjoern
29 Mär 2026 um 18:14
sehr lecker, sehr zu empfehlen
jürg
23 Feb 2026 um 20:00
nie wieder
jürg
23 Feb 2026 um 19:56
beide pizzen nicht wie bestellt
Bence
11 Feb 2026 um 18:51
Schmeckt alles sehr gut, schnelle Lieferung.